Leitbild - Cheerio Energy

Datei downloaden
Cheerio Energy GmbH
Getränkehandel
Übungsfirma der VBS HAK/HAS Floridsdorf

 

Das Unternehmen

CHEERIO ENERGY GmbH ist ein Getränkehandel, der 1996 als Tochter des CHEERIO KONZERNS gegründet wurde und sich besonders durch den hohen Qualitätsstandard der angebotenen Produkte auszeichnet.

CHEERIO ENERGY GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, umweltfreundlich hergestellte, qualitativ hochwertige Mineralwassersorten zu angemessenen Preisen anzubieten.

Nicht nur die "Gesundheit unserer Umwelt" liegt uns am Herzen, sondern auch die Gesundheit unserer KundInnen und MitarbeiterInnen. Daher haben wir uns entschlossen nur Produkte zu verkaufen, die gesundheitsfördernd sind.


Unsere MitarbeiterInnen

Unser Unternehmen wird durch ein perfekt eingespieltes Team von vierzehn MitarbeiterInnen betreut.

Jede/r einzelne MitarbeiterIn ist ehrgeizig, dynamisch und gibt sein Bestes, damit wir unser Firmenziel erreichen und unsere KundInnen zufriedenstellen.

Damit wir uns diese Energie noch über Jahre hinweg erhalten können, legen wir persönlich auch besonderen Wert auf unsere Gesundheit. Denn nur gesunde MitarbeiterInnen fühlen sich an ihrem Arbeitsplatz wohl.
Das merken auch unsere KundInnen.


Unsere KundInnen

Zu unseren KundInnen zählen Personen aus jeder Altersgruppe, die eines gemeinsam haben: Sie ernähren sich bewusst gesund und gönnen ihrem Körper gerne etwas Gutes.

Das haben auch wir erkannt!
Vöslauer Balance und Vöslauer Biolimo sind ein natürliches Mineralwasser in Kombination mit ausgesuchten, hochwertigen Aromen und Extrakten von Früchten und Kräutern. Und das natürlich ohne jegliche Konservierungsmittel. Es gibt fast nichts, dass so ursprünglich rein und klar ist wie Vöslauer Natürliches Mineralwasser.


Kundennutzen
Kundennutzen steht vor dem Nutzen des Unternehmens.
Da wir als MitarbeiterInnen selbst von der Wichtigkeit der persönlichen Gesundheit überzeugt sind, versuchen wir dieses Bewusstsein auch auf unsere KundInnen zu übertragen.

Soziale Verantwortung
Wir als Unternehmen haben uns selbst dazu verpflichtet, Chancengleichheit bei der Beschäftigung zu wahren und jegliche Diskriminierung zu unterlassen.
Außerdem achten wir darauf, dass gleichwertige Arbeit auch gleich und angemessen entlohnt wird.

Darüber hinaus unterstützen wir die Qualifizierung unserer MitarbeiterInnen, um so ein hohes Leistungsniveau und qualitativ hochwertige Arbeit zu ermöglichen. Das führt zu einer höheren Kunden-zufriedenheit.

Durch die Einhaltung dieser Grundsätze verbessern wir das Betriebsklima und erreichen damit den bestmöglichen Qualitätsstandard.


Unsere Produkte
Unser Sortiment an Getränken umfasst die Produktreihe Vöslauer Mineralwasser, Vöslauer Bitter, Vöslauer Juicy, Vöslauer Balance und Vöslauer Biolimo.

Spritzig, erfrischendes Mineralwasser aus uralten Quellen, angereichert mit verschiedenen Geschmackssorten ist die beste Fitness-Kombination mit Idealgeschmack.

Deshalb bezeichnen wir unsere Produkte zu Recht als Luxusartikel für Jedermann.